Grüner Stammtisch im September

Ein heißer und extrem trockener Sommer geht zu Ende. Wir befinden uns mitten im Klimawandel und es ist zu befürchten, dass Wetterextreme weiter zunehmen werden. Wir müssen alle Kraft daran setzen, unsere natürlichen Ressourcen zu bewahren, den Ausstoß von Treibhausgasen auf null zu senken und Vorkehrungen für kommende Hitzewellen und Dürreperioden zu treffen. Die gerechte Verteilung und die Bewahrung natürlicher Ressourcen, wie z. B. die natürlichen Wasservorräte, sind so wichtig wie nie zuvor.

Hast Du Ideen, welche Maßnahmen in der Gemeinde Dettelbach getroffen werden sollten? Komm zu unserem Stammtisch am 13.09.2022 ab 19 Uhr im Franziskaner in Dettelbach und diskutiere mit uns. Wir überlegen, wie wir Deine Ideen in den Stadtrat einbringen können.