Leider zwingt uns die anhaltende Hitze, das geplante Sommerfest abzusagen. Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht, doch unter den aktuellen Bedingungen bietet der Stadtpark nicht ausreichend Schutz vor den hohen Temperaturen.
Mit mehr schattenspendenden Bäumen, zusätzlichem Grün und Trinkwasserbrunnen wären Veranstaltungen wie diese besser umsetzbar. In der jetzigen Situation ist eine Nutzung des Parks bei großer Hitze jedoch nur eingeschränkt möglich.
Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, möchten wir im Herbst einen neuen Termin finden und das Fest nachholen. Weitere Informationen folgen, sobald der Termin feststeht.
Artikel kommentieren